Due to Corona shipping abroad can take a little bit longer these days!

Alles zu unserer Spendenaktion an Insulin zum Leben

Hier könnt ihr alle Hintergründe, ein Interview mit der Projektleiterin von Insulin zum Leben und die Details zu unserer Spendenaktion finden. Es muss kein Insulin im Müll landen! Wer aufgrund von Insulinwechsel oder anderen Gründen noch haltbares Insulin oder Teststreifen hat, kann diese spenden – und damit Leben retten!

Weiter

RL Stories - Luka

Passend zu den neuen Boxershorts mit integrierter Insulinpumpentasche gibt es auch bei RL Stories mal ein bisschen Abwechslung und mit viel Vergnügen gingen diesmal 5 Fragen an einen der ersten Boxershorts-Träger - Luka Lohse!

Weiter

RL Stories - Lara

Bei RL Stories stellen wir euch jeden Monat eine/n Ruby Limes Träger/in vor! Diesmal steht unsere großartige Praktikantin Lara uns in 5 Fragen Rede und Antwort. Sie trägt bereits seit dem Kindergarten eine Insulinpumpe und kehrt ihrem geliebten Hamburg drei Monate lang den Rücken, um uns in unserer schönen Hauptstadt zu unterstützen.

Weiter

RL Stories - Sylvia

Diesen Monat steht uns das Multitalent Sylvia Rede und Antwort. Vielleicht kennt sie der ein oder andere schon vom Sugarbootcamp oder ihren Diabetes-Charity Aktionen! Ruby Limes verrät sie ihr absurdestes Talent und ihr lustigstes Erlebnis mit der Insulinpumpe.

Weiter

RL Stories - Lea

Bei RL Stories stellen wir euch jeden Monat eine unserer Kundinnen vor! Den Auftakt macht Lea, welche uns die Ehre verschafft hat, ihr Outfit an ihrem ganz besonderen Tag zu komplementieren! Darüber haben wir uns riesig gefreut und teilen die wunderschönen Fotos, samt Fun Facts und 5 persönliche Fragen an sie mit euch!

Weiter

Newsletter

Ausverkauft